Non-invasive Weight Loss

Discover more about the benefits of advanced medical treatments for fat reduction and enhancing the shape and appearance of your body. Get the attractive body you've always desired! Start with your free consultation by contacting Dr. Oweria Clinics today!

Nicht-invasive Fettabbau und Muskelaufbau

EMSCULPT NEO® for Reducing Fat and Building Muscles

Transform and sculpt your body with Em-sculpt-neo’s award-winning technology in a 30-minute session.

Learn More..
Behandlung von Fettleibigkeit

Treatment of Obesity

In recent years, Semaglutide and Liraglutide have been widely used as analogues of the hormone GLP-1 for controlling blood sugar levels in adults.

Learn More..

The world’s first non-invasive weight loss, fat loss and muscle building device is in your hands.

When it comes to achieving the perfect body image and appearance, various methods can be applied and adapted to achieve the desired results. Exercise and diets are examples of excellent strategies considered the best ways to lose weight and reduce body fat, but it can be challenging to commit to this lifestyle and find time for daily training.

For this reason, aesthetic treatments aim to shape your body just the way you have always desired! By reducing fat and building muscles, our treatments can target even the most stubborn areas where fat is difficult to burn with regular exercise alone.

Get 5 weight loss counseling sessions for 2800.00 CHF
Each additional consultation session: 400.00 CHF

Get your Consultation Today

EMSCULPT NEO®

Em-sculpt-neo is the first and only non-invasive treatment for fat burning while simultaneously building muscles. Additionally, it can also be used for firming, shaping, and strengthening the buttocks, thighs, and calves.

Learn More..

Treatment of Obesity

Liraglutide is a medication used once daily for the treatment of type 2 diabetes. Semaglutide is a medication administered once weekly to lower blood sugar levels in adults with type 2 diabetes. Both can lower blood sugar levels in adults with type 2 diabetes.

Erfahren Sie mehr..

What is a “non-invasive” aesthetic treatment?

The term “non-invasive” treatment describes procedures that do not require an incision in the body or the removal of tissue. Non-invasive procedures are typically painless and are considered much safer than regular invasive procedures because the likelihood of an emergency occurring is low.

Praxis Dr. med. Hani Oweira in Zürich

The Dr.Oweira clinic on Seestrasse in Zurich is equipped with state-of-the-art equipment to tighten and shape your body. Find the location of the Dr.Oweira Clinic in Zurich by clicking here.

Praxis Dr. med. Hani Oweira in Cham

Rigistrasse 1, 6330 Cham

Dr. Oweira is a specialist in visceral surgery. Contact the Cham Clinic today and make an appointment with Dr. Oweira by visiting the contact page.

In Kontakt kommen..

Weitere Informationen über nicht-invasive ästhetische Behandlungen erhalten Sie in den Kliniken von Dr. Oweira in Cham und Zürich.

Öffnungszeiten:  Montag – Freitag: 8.30 – 17.00 Uhr

Nicht-invasive Gewichtsabnahme

Erfahren Sie mehr über die Vorteile der fortschrittlichen medizinischen Behandlungen zum Fettabbau und zur Verbesserung von Form und Aussehen Ihres Körpers. Holen Sie sich jetzt den attraktiven Körper, den Sie immer wollten! Beginnen Sie mit Ihrer Beratung, kontaktieren Sie die Dr.Oweria Kliniken noch heute!

Starten Sie Ihre Abnehmreise!

Nicht-invasive Fettabbau und Muskelaufbau

EMSCULPT NEO® Für Fettverbrennung und Muskelaufbau

Transformieren und formen Sie Ihren Körper mit der preisgekrönten Technologie von Em-sculpt-neo in einer 30-minütigen Sitzung.

Erfahren Sie mehr..
Behandlung von Fettleibigkeit

Behandlung von Fettleibigkeit

In den vergangenen Jahren wurden Semaglutid und Liraglutid als Analoga des Hormons GLP-1 weitgehend zur Kontrolle des Blutzuckerspiegels bei Erwachsenen eingesetzt.

Erfahren Sie mehr..

Das weltweit erste nicht-invasive Gerät zum Abnehmen, Fettabbau und Muskelaufbau ist in Ihren Händen.

Wenn es darum geht, das perfekte Körperbild und Aussehen zu erreichen, können verschiedene Methoden angewandt und angepasst werden, um die gewünschten Ergebnisse zu erzielen. Sport und Diäten sind Beispiele für hervorragende Strategien, die als die besten Möglichkeiten zum Abnehmen und zur Verringerung des Körperfetts angesehen werden, doch kann es schwierig sein, sich diesem Lebensstil zu verpflichten und die Zeit für das tägliche Training zu finden.

Aus diesem Grund zielen ästhetische Behandlungen darauf ab, Ihren Körper so zu formen, wie Sie es sich immer gewünscht haben! Durch den Abbau von Fett und den Aufbau von Muskeln können unsere Behandlungen selbst an den schwierigsten Stellen ansetzen, an denen sich das Fett auch mit regelmäßigem Training nur schwer verbrennen lässt.

Erhalten Sie 5 Gewichtsverlustberatungssitzungen für 2800.00 CHF
Jede zusätzliche Beratungssitzung: 400.00 CHF

Zur Erst-Konsulation

Vorher & Nachher

Emsculpt VorherEmsculpt Nachher

EMSCULPT NEO®
Gesäßformung und Straffung

Emsculpt VorherEmsculpt Nachher

EMSCULPT NEO®
Bauchstraffung und Gewichtsverlust

Emsculpt VorherEmsculpt Nachher

EMSCULPT NEO®
Arme Fettabbau und Muskelaufbau

EMSCULPT NEO®

Em-sculpt-neo ist die erste und einzige nicht-invasive Behandlung zur Fettverbrennung und dient gleichzeitig zum Muskelaufbau. Zusätzlich kann man es auch für Festigung, Formung und Stärkung des Gesässes, der Oberschenkel und der Waden nutzen.

Erfahren Sie mehr..

Behandlung von Fettleibigkeit

Liraglutid ist ein Medikament, das einmal täglich zur Behandlung von Typ-2-Diabetes eingesetzt wird. Semaglutid ist ein Medikament, das einmal wöchentlich verabreicht wird, um den Blutzuckerspiegel bei Erwachsenen mit Typ-2-Diabetes zu senken. Beide können den Blutzuckerspiegel bei Erwachsenen mit Typ-2-Diabetes senken.

Erfahren Sie mehr..

Was ist eine “nicht-invasive” ästhetische Behandlung?

Der Begriff “nicht-invasive” Behandlung beschreibt Verfahren,die keinen Einschnitt in den Körper oder die Entfernung von Gewebe erfordern. Nicht-invasive Verfahren sind in der Regel schmerzfrei und gelten als viel sicherer als reguläre invasive Verfahren, da die Wahrscheinlichkeit, dass ein Notfall eintritt, gering ist.

Praxis Dr. med. Hani Oweira in Zürich

Die Klinik Dr.Oweira an der Seestrasse in Zürich ist mit hochmodernen Geräten zur Straffung und Formung Ihres Körpers ausgestattet. Finden Sie den Standort der Dr.Oweira Klinik in Zürich, indem Sie hier klicken.

Praxis Dr. med. Hani Oweira in Cham

Rigistrasse 1, 6330 Cham

Dr. Oweira ist Spezialist für Viszeralchirurgie Setzen Sie sich noch heute mit der Klinik Cham in Verbindung und vereinbaren Sie einen Termin mit Dr. Oweira, indem Sie die Kontaktseite besuchen.

In Kontakt kommen..

Weitere Informationen über nicht-invasive ästhetische Behandlungen erhalten Sie in den Kliniken von Dr. Oweira in Cham und Zürich.

Öffnungszeiten:  Montag – Freitag: 8.30 – 17.00 Uhr